WoW Addon Tipp: NomiCakes

Quelle: MMOZone

Im heutigen Addon Tipp schauen wir uns die nützliche Erweiterung NomiCakes an. Wir alle kennen Nomi in Legion und seine „herausragenden“ Kochkünste. Da diese aber einen recht ungewissen Ausgang haben gibt es das Addon NomiCakes.

NomiCakes – Bessere Übersicht für Rezepte

Wenn man bei Nomi in Dalaran Kochrezepte lernen möchte muss man Arbeitsaufträge erstellen. Diese kosten die unterschiedlichsten Materialien und sorgen häufig nur dafür, dass der Pandaren Koch Holzkohle produziert.

Addon NomiCakes

Das Addon NomiCakes zeigt Euch die Rezepte für die Arbeitsaufträge an

Das Addon NomiCakes kann zwar nicht die Kochkünste von Nomi verbessern, zeigt dafür aber an welche Rezepte wir für welche Arbeitsaufträge bekommen können. Somit könnt Ihr wesentlich gezielter diese erstellen und Ressourcen sparen.

NomiCakes herunterladen

Im folgenden Video zeigen wir Euch das Addon und dessen Funktionsweise. Wir hoffen, dass dies Euch ein wenig helfen kann und die Frustration bei Nomi verringert.